Mal kurz was vergessen

„Könnte es sein, dass sie mal ein Sexspielzeug in sich vergessen haben?“ fragte mich heute eine Ärztin. Weil ich seit mehreren Wochen immer wieder Schmerzen in der unteren Bauchgegend habe.
Seit dieser Frage kann ich mich auf nichts mehr so richtig konzentrieren. Sie beunruhigt mich zutiefst und produziert merkwürdige Bilder in meinem Kopf.
Gibt es Menschen, die mit solchen Spielzeugen in sich rumlaufen und es nicht wissen? Können wir Sachen in uns vergessen? Steckt in meinem Mund seit Jahren eine Nuss und ich bemerke sie nicht weil ich mich so an sie gewöhnt habe, dass ich sie nicht mehr als fremd erkenne? Wenn ja, würde ich dann wenigstens die Maden als Fremdkörper erkennen, die wohl irgendwann aus dieser Nuss kommen würden?
Kann es sein, dass ich mir als Kind irgendwas in die Nase gesteckt habe und das nun in meinem Hirn ist? Z.B. ein unaufgeblasener Ballon? Und wenn ich nicht aufpasse und zuviel denke, füllt sich dieser Ballon mit Denkgas und mein Kopf explodiert plötzlich?
Ein Bekannter von mir hatte mal an einem Morgen einen Nachtfalter in einem Nasenloch. Was, wenn man einen Nachtfalter in sich vergisst? Kriegt der dann da Junge und was, wenn die nicht raus fliegen sondern in uns rein kriechen? Fressen sie uns dann von innen auf? Nur in der Nacht natürlich.
Ich muss bald zum Ultraschall und fürchte mich so vor dem, was sie vielleicht finden werden. Ich kann doch nicht meine Kindheitsfreundin anrufen nach 20 Jahren ohne Kontakt und sie fragen: „Du sag mal, kann es sein, dass du bei unseren Doktorspielen irgendwas in mir vergessen hast?“
Es könnte alles sein! Also ja, nicht alles. Alles kleine einfach. Vielleicht sogar eine der Babymäuse, die ich unter dem Bett versteckte weil meine Eltern die Mäusebabyeltern umgebracht hatten. Die waren nämlich plötzlich alle weg. Und es wäre dann logisch, dass der Schmerz im Bauch oben ist, Mäuse fressen sich ja überall hin wo sie hin wollen. Es ist so schrecklich. Vielleicht lebt eine Maus in mir!
Bzw. vielleicht inzwischen sogar eine ganze Mäusefamilie. Und weil ich ja kein Mäusegift essen kann bleibt mir nichts anderes übrig, als eine Katze in mir zu vergessen.
Ob es wohl auffällt, wenn ich beim Ultraschall eines ihrer Skalpelle nehme, mir kurz einen Schlitz in den Bauch schneide und genau dann zufällig eine Katze aus meinem Rucksack hüpft, die ich noch zufälliger in meinen Bauch stopfe und leiderleider dort vergesse?
Die Ärztin sagt, dass ich wohl einfach einen kleinen Riss in den Bauchmuskeln habe. Aber nein, liebe Ärztin. So leichtgläubig bin ich nicht. Die Katze kommt mit!

Verbietet euren Kindern Doktorspiele und klebt euch gefälligst sämtliche Löcher zu! Alles andere ist grob fahrlässig!